Über mich

Kommunikation fördern und eine positive Zukunft gestalten – das waren schon immer Ziele meiner Arbeit. Ob im freiwilligen sozialen Jahr in einem Versöhnungsprojekt in Belfast, als Übersetzerin und Dolmetscherin oder als Mediatorin, Supervisorin und Coach. Durch meine systemische Ausbildung sehe ich den Menschen immer in Beziehung zu seinen Mitmenschen und seinem Umfeld. Es ist mein Anspruch, immer den Einzelnen und das Ganze im Blick zu behalten, um meine Kunden bestmöglich zu unterstützen.

 

PERSÖNLICHE DATEN

  • Seit 2018 Beraterin bei MiKK e.V. Internationales Mediationszentrum für Familienkonflikte und Kindesentführung
  • Seit 2017 selbständige Supervisiorin, Mediatorin und Coach
  • Supervisorin seit 2017 (Supervisionszentrum Berlin, DGSv-zertifizierte Ausbildung)
  • Coach seit 2016 (Knapp und Keydel Coaching, Berlin)
  • Cross-Border-Mediatorin seit 2016 (MiKK e.V., Berlin)
  • Mediatorin seit 2015 (Ausbildung bei Jutta Hohmann, Berlin)
  • Übersetzerin/Dolmetscherin seit 2007 (MA Interpreting and Translating, University of Bath)
  • Sprachwissenschaftlerin seit 2006 (BA Applied Languages, University of Ulster)
  • Mitglied beim Bundesverband Mediation (BM)
  • Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching (DGSv)

Kooperation und Netzwerk

Catharina Laverty

 

MEDIATION · SUPERVISION · COACHING

 

Telefon:
+49 (0)30/79788089

 

E-Mail:
mail@catharina-laverty.de

Für meine Arbeit nutze ich unter anderem die Räume des Supervisionszentrums Berlin - www.supervisionszentrum.berlin - sowie Räumlichkeiten in Steglitz, Friedenau und Zehlendorf.

Gerne komme ich auch zu Ihnen.

 

 

 

 

 

MiKK Stamp Web